Startseite
  Archiv
  NACHTREFFEN 2008
  BSCW
  Bilder ~Wichteln~
  Bilder ~Kursfoto~
  Bilder ~Monopolitik~
  News
  Gästebuch
  Kontakt

   Unsere Ex
   Abi 2006 WGM
   bpb - Viele Infos

http://myblog.de/politiklk

Gratis bloggen bei
myblog.de





### NACHTREFFEN 2008 ###


Aktualisiert: 19.03.2008, 23°°

Wann: WE? / 24.3.? / 25.3.?

Wie lange: Schlafmöglichkeit? / _____

Wo: Osnabrück? / Meppen?

Was: Starbucks + Vorglühen + Stadt? / nur Kaffee?

Mitfahrgelegenheit / Bahn: _____


=====================================

Bitte tretet in die studiVZ-Gruppe ein!



=====================================

Weil das mit der Gruppe nicht bei allen klappt
(man muss sich nämlich bei meinVZ registrieren),
stehen hier noch mal (fast) alle Nachrichten aus
dem Gruppenforum:

=====================================


DENNIS (04.03.):

Moinsen,
also, da nach dem wie, wann und wo gefragt wurde,hier mein (vielleicht etwas auf mich zugeschnittener) Vorschlag...Am 19.März im wunderbaren Starbucks in MS...Zur erklärung: Am 18. schreibe ich meine letzte Klausur, deswegen werde ich am 18 feiern gehen...da ich am nächsten Tag einen Kater hben werde, bleibe ich in Münster. An dem Tag wird mich ein extremes Gefühl der Unlust überkommen, mich zu bewegen oder sonstigige Aktivitäten jenseits der 3 meter Grenze zu meinem Bett zu starten. ABER: Treffen wir uns an dem Tag, bin ich "gezwungen", unter die dusche zu hüpfen, an der Bushaltestelle, wegen alkoholischer Nachwirkungen, meine Überlegung mit dem Bus zu fahren über den Haufen zu werfen und werde laufen. Durch den Spaziergang in die Stadt, wird mein Körper reaktiviert. Trinke ich dann noch einen "Grande Frappuccino Blended Coffee,Caramel für Dennis" ist mein Körper nicht mehr böse auf mich und der Tag gerettet.
Gruß,
Dennis

____________________


CHRISTIAN (04.03.):

jo, hört sich schon mal nach plan an. herrlich, das wird was!

wollen wir zu starbucks?

also wegen meiner (um auch mal dem emsländer slang zu verfallen) muss das nicht unbedingt sein. war aber glaub ich mit pucki so abgesprochen.

pro: war so abgesprochen.
contra: nicht ganz so persönlich, gemütlich.

vorschlag: können wir uns in irgend einer stadt treffen, die

(i) in der nähe liegt (trier scheidet leider aus)?
(ii) einen starbucks hat (trier scheidet leider aus)?
(iii) ein ex-ex-lk'ler sich ausgesucht hat, um dort seine wundervolle wg zu beziehen, in der wir es uns dann nach dem pflichtteil (starbucks) so richtig gemütlich machen können (besuch ist auch in trier immer willkommen)?
(iv) für den späten abend was parat hält... (trier scheidet aus)?

bis dahin.
bis bald.

ps: achso, noch was: wie erreichen wir sko und pucki?

____________________


HAUKE (05.03.):

Hey ihr LKler,

also Christian, ich finde es ja schon gut, dass hier kriterienorientiert gearbeitet wird!

Und lasst euch sagen, dass diese Kriterien perfekt zu Osnabrück passen. An dem Datum sollte ich wieder hier zugegen sein.

Pucki ist Donnerstag im Theater hat sie mir verraten!

(...)

Also wie gesagt, meine WG ist offen und ihr seid herzlich eingeladen auch zu bleiben!

Bis dahin alles Gute,

Hauke

____________________


CHRISTIAN (05.03.):

ein wort, zwei silben: PER-FEKT!

____________________


ANN-KATHRIN (05.03.):

jo, osna ist ganz gut!
ich bin nur leider bis zum 21. 3. mit dem rucksack in frankreich unterwegs und das we bin ich arbeiten! Die woche danach bin cih wohl bis mittw. noch in osna, danach wieder in twist ( mach hier im mom. praktikum!)
wenn das studium wieder läuft, bin ich auch wieder durchgehend in osna!!!
Also,
ich kann meine wg anbieten!
Hab meine allzu goße küche, aber, wenn wir es uns gemütlich machen, passen wir zu 10 (bzw. 11, falls überhaupt alle kommen) wohl bei mir ins zimmer!
Und viell. ist bis dahin ja auch unser wg zimmer fertig, dann kann man auch da rein!!!

wohn so ca. 10-15 fuß min. von der city enfernt und somit kann man auch bus bzw. parkkosten verzichten!!!

also,
wann? wo? und WAS?

____________________


FLORENTINA (07.03.):

hallo leute,
endlch ich bin nun auch hier drin...nachdem ich mich auch auf der anderen plattform angemeldet habe....
ich hatte ja auf der Homepgae schon was dazu gesagt: dass ich es cool finde und dass wir das am besten in der mitte irgendwo machen das treffen.

liebe grüße
an euch alle.

p.s. Sko könnte ich zur not noch erreichen

____________________


DENNIS (07.03.):

na dann ist wohl ms tot,wie?!naja, osna ist auch gut...wie meinst du das,mit in der Mitte machen das treffen?was sit denn die mitte zwischen trier und oldenburg?Das wäre dann ja irgendwo in Dortmund oder Wuppertal oder was weiß ich...

____________________


CHRISTIAN (07.03.):

CASTROP-RAUXEL!

ne. bin ja hier. also in meppen und bremen.

wir könnten uns natürlich auch in meppen treffen. hätte aber kein stil. deshalb find ich osnabrück dufte.

____________________


CHRISTIAN (12.03.):

soooo. wollen wir jetzt eben nen termin festmachen? sind prinzipiell alle hier? konnte pucki immer noch nicht erreichen, ruf wahrscheinlich immer gerade zur falschen zeit an.

aber die zeit drängt. der 19. wär ja schon in einer woche. solls der 19. sein oder gibts noch andere vorschläge?

____________________


FLORENTINA (17.03.):

der 19. ist ja übermogen!!!
joa, also mir ist es egal,osna ist doch okay.

____________________


CHRISTIAN (19.03.):

mhhh... bin jetzt leider erst wieder zu hause (in meppen).

falls es realistischer und mit weniger organisation verbunden ist, lasst uns einfach in meppen treffen und dort nen kaffee trinken (?).

alternativ könnten wir uns doch bei ann-kathrin in der neuen woche treffen, oder? sie ist dann doch wieder da...

und nun nochmal zur frage: WANN? ist montag (24.) ok? ist dienstag (25.) ok? --> osna
oder wollen wir uns schon am WE treffen, dann am ehesten in meppen?

damit das doch noch was wird, schlage ich das gute alte telefon vor: morgen abend (nachdem wir hoffentlich hier den zeitpunkt geklärt haben) ruf ich dann bei allen an, die sich bis dahin hier nicht gemeldet haben- hab nämlich die alte telefonliste gefunden...

____________________


CHRISTIAN (19.03.):

alle, die jetzt nichts schreiben sind doof.



____________________


FLORENTINA (19.03.):

also ich bin auch für osna. in meppen bin ich selten.
mir würe eher mittwoch passen.also mitte der woche!
;-)
bis denn leutz!
achja,kommt pucki dann auch oder nur wir ex-schüler?

____________________


CHRISTIAN (19.03.):

hatte sie leider noch nicht erreichen können, hab ihr aber eben noch ne e-mail geschickt.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung